.

glückliches neues Jahr | Neujahr 2015 | Text für neues Jahr | neue 2015


Wünschen Sie Ihre Freunde und Angehörigen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr - 2015 senden Neujahrs SMS Wünsche und SMS-Grüße wünschte ihnen alles Gute für das kommende Jahr. Gute Sammlung von neuesten Neujahr SMS Wünsche. 2015 New Year SMS kostenlos.


Es ist Neujahr und Zeit zu tun etwas für unsere Gesundheit. Also bitte mit mir in der Einnahme dieses Versprechen:
1. Ich werde in die Kneipe zu gehen (Übung)
2. Ich werde Lime in meinem Vodka (Vitamin C) setzen
3. Ich werde Gemüse in meinem Bloody Mary (Veggies)
4. Ich werde auf der Terrasse aus zu trinken (Frischluft)
5. Ich werde schlüpfrige Witze erzählen und lachen (Beseitigen Sie Stress)
6. Ich werde ohnmächtig (Rest)!
Frohes neues Jahr Fried lächelnd 
-------------------------------------------------- --------------------------------

Joyous Januar - Fabulous Februar
Magische März - Entzückende April
Magnificent Mai - Jolly Juni
Jubilant Juli - Awesome August
Funkelnde September - Herausragende Oktober
Frech November und Dazzling Dezember
Dies ist, wie ich wünschte, herzlichst Ihr Neujahr zu sein!
Glückliches neues Jahr!

-------------------------------------------------- --------------------------------


Es sind nicht die Jahre im Leben, aber das Leben in den Jahren, die am meisten darauf ankommt.
Möge Ihr Leben immer voller Leben!
Glückliches neues Jahr!

-------------------------------------------------- --------------------------------


Ich wünsche, dass Sie machen jeden Moment des neuen Jahres daran erinnert, dass, wenn Sie alt werden und blicken zurück und kann sie zum zweiten Mal zu genießen.
Glückliches neues Jahr!

-------------------------------------------------- --------------------------------


Jedes neue Jahr, haben wir vor uns ein brandneues Buch mit 365 leeren Seiten. Lassen Sie uns füllen Sie alle diese Seiten mit schönen Erinnerungen ..., sie alle über unser Leben zu schätzen!
Glückliches neues Jahr!

-------------------------------------------------- -------------------------------
glückliches neues Jahr, Neujahr 2015, Text für neues,Jahr
neue 2015 | neue Jahr 2015 Text | 2015 Textnachrichten |
-------------------------------------------------- --------------------------------
Previous
Next Post »